Saisonauftakt TuS/BSC Damen1

[M.W.]  Es ist soweit! Nicht nur unser Future-Team startete dieses Wochenende in die neue Saison, auch für die Ladies aus dem Damen I Team und unserem neuen Coach Enes geht es morgen ans Eingemachte!
Deswegen möchten wir unsere treuen Fans noch mit den wichtigsten Infos vertraut machen. Leider wirkt sich die angespannte Lage an der deutsch-österreichischen Grenze auch auf unseren Spielbetrieb aus, so dass wir vorerst nicht wie geplant unsere Heimpiele in Mitterfelden austragen können und der Gast TSV Jahn Freising auch leider nicht ins schöne Salzburg reisen kann/möchte, wurde nun das Heimrecht getauscht. Folglich wird morgen auswärts und das erste Heimspiel hoffentlich am 18.10. gespielt.
Damit ihr euch aber selbst auf dem Laufenden halten könnt, folgt dem Link:
http://www.basketball-bund.net/index.jsp…
Hier findet ihr sämtliche Spieltermine! Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf eure Unterstützung!!!