Bittere Auswärtsniederlage beim FC Bayern München

Die ersten Damen des BSC Salzburg/TuS Mitterfelden unterlagen auswärts bei FC Bayern München 2 letztendlich klar mit 59:40 (Halbzeitstand 28:20). Dabei zeigte das Team aus Salzburg im ersten Viertel eine solide Leistung und startete mit einem 6:15 für den BSC/TuS in das zweite Viertel. Doch die taktische Umstellung der Münchner in der Verteidigung brachte die Damen aus dem Konzept. Das Spiel war nun geprägt von vielen Fehlpässen und überhasteten Angriffen. Auch ein Aufbäumen im letzten Viertel wurde leider nicht belohnt und somit ging in diesem äußerst körperbetonten Spiel das Team aus München als verdienter Sieger vom Feld.
Das nächste Heimspiel in Mitterfelden findet am 21. Februar statt. Die Damen empfangen dann den TSV 1884 Wolnzach.
FC Bayern München 2  vs  BSC Salzburg/TuS Mitterfelden –  59:40 (6:15, 28:20, 42:30)
Für den BSC: Andjelkovic (2), Bosca, Gumpetsberger (5), Ntwanya (11), Sendlhofer (6), Simeunovic, Steib (3), Tanzer (2), Weber (4), Weiß (7)