BSC Club social – Vertreter aus allen Teams kamen zusammen zum gemeinsamen Spiel – Do, 29.06.2023, Akad.Gym.

Für alle Spieler ist es ein besonderes Highlight, wenn 1-2 x im Jahr alle Teams zusammenkommen und gemeinsam trainieren und gegeneinander fighten auf einem Parcours, den unser Ligateam aufbaut. 1 x mit den neuen Landesmeistern trainieren, 1 x Kontakt zur Basis, 1 x Damen- und Herren-Hobby kennenlernen, 1 x mit unserem größten Team, dem Nachwuchs, gemeinsam fighten.
Dies wurde gestern Donnerstag, 29.06.2023, wieder wahr am Freiplatz des Akads und dann auch in der Halle, wo normal unser Herren Hobby-Team trainiert. Ein genial schöner Platz und mit unserem kleinen Buffet konnten wir zwischendurch Durst und Hunger stillen und die Spieler gemütlich plaudern. Vorstand und Trainer waren anwesend und nahmen auch am strengen Wettkampf teil.
Es war ein großer Spaß!
Danke allen für´s Kommen und Mitmachen!
Eure BSC Family